Vertriebsassistenz Immobilien (m/w/d) – als Bürokaufmann*frau, Einzelhandelskaufmann*frau, Immobilienkaufmann*frau o. ä.
GENO BANK ESSEN eG
Essen
Feste Anstellung
Vollzeit
Erschienen: vor X Stunden
Wir in Essen sind vieles. UNESCO-Welterbe-Stadt mit einer bewegten Geschichte. Pulsierendes Zentrum einer der größten Metropolregionen Europas. Voller Abwechslung, Kultur und Grün. Und haben als Stadt des Ruhrpotts sogar unsere eigene Sprache. Hömma, is doch klar! Aber vor allem sind wir direkt, ehrlich und haben das Herz am rechten Fleck. Das macht uns aus und gehört uns allen. Da macht es doch nur Sinn, dass wir auch unsere eigene Bank haben. Die GENO BANK ESSEN gehört (zu) uns. Als unabhängige Genossenschaftsbank stehen wir für Solidarität, Fairness und Partnerschaftlichkeit. Wir leben für unsere Region, unser Zuhause. Darum legen wir auch besonderen Wert auf Nachhaltigkeit und zeigen unsere Heimatverbundenheit z. B. in unserem Engagement für Kultur, Sport, Veranstaltungen, Vereine und Nachbarschaft. Ganz nach unserem Motto: Was einer allein nicht schafft, das schaffen viele.
Die GENO IMMOBILIEN GmbH ist ein 100-prozentiges Tochterunternehmen der GENO BANK ESSEN. Wir sind seit über 40 Jahren ein leistungsfähiger, marktorientierter und moderner Dienstleister rund um das Thema Immobilien in Essen, den angrenzenden Städten und der Region.
Wollen Sie ein Teil dieser Bewegung sein? Und mit Ihrer Arbeit die gesamte Region stärken? Oder auf Ruhrpottisch: Hasse Bock?
Bürokauffrau*mann, Einzelhandelskauffrau*mann, Immobilienkauffrau*mann o. ä. als Vertriebsassistenz Immobilien (m/w/d)
Essen | Vollzeit
Watte tust – Ihre Aufgaben
Als Vertriebsassistent*in ist der Weg frei für Sie. Und Sie machen ihn aktiv frei für ihre*n Vorgesetzte*n und das dazugehörige Team, damit das Tagesgeschäft ohne Hindernisse vorangehen kann. Als Büroprofi kennen Sie die typischen administrativen Aufgaben – Sie sehen, was anfällt, koordinieren alles eigenverantwortlich und kümmern sich gewissenhaft. Was Sie sonst noch bewegen?
Ganz schön auf Zack: Sie unterstützen den Vertrieb bei der Erstellung von Angeboten und Werbemitteln.
Wissen, wat los is: Sie nehmen telefonische Anfragen von Kund*innen entgegen und kümmern sich um den Schriftverkehr.
Sie planen, organisieren und begleiten Team- und Kundentermine, die Sie auch nachbereiten.
Keine Faxe(n): Sie digitalisieren Daten und Dokumente und sorgen für deren strukturierte Ablage.
Watte kannst – Ihre Voraussetzungen
Ihr Fundament: besteht idealerweise aus einer abgeschlossenen Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf, vorzugsweise als Büro- oder Einzelhandelskaufmann*frau. Alternativ sind Sie Quereinsteiger*in mit Berufserfahrung in der Immobilienbranche.
Sie sind sicher im Umgang mit der einschlägigen Bürosoftware, wie z. B. MS Office. Praktisch wäre, wenn Sie sich auch mit onOffice auskennen würden.
Sie verfügen über ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten. Dabei beherrschen Sie die deutsche Sprache perfekt in Wort und Schrift, eine weitere Sprache ist von Vorteil.
Zeigen, wo es langgeht: Mit Ihrem Organisationstalent halten Sie alles in bester Ordnung. Und denken gleichzeitig lösungs-, ziel- und unternehmensorientiert.
Sie sind ein*e Teamplayer*in, besitzen ein gutes Maß an Stressresistenz und übernehmen gerne Verantwortung.
Watte krichst – Ihre Vorteile
Bei uns werden Sie Teil einer starken genossenschaftlichen Gemeinschaft, in der Sie immer eine*n Ansprechpartner*in auf Augenhöhe finden. Und in der Sie Klartext reden können, statt sich zu verbiegen. Unser Ziel: uns gemeinsam mit Ihnen weiterentwickeln. Für uns steht das Wir und Hier im Mittelpunkt. Denn wir sind wie Sie im Ruhrpott zuhause. Darum verdienen Sie bei uns auch mehr als nur ’n paar Penunsen. Wir machen den Weg für Sie frei und bieten Ihnen alles andere als Schisselameng:
Eine sichere Bank: Ihr Arbeitsplatz bei uns – denn wir sind bestens für die Zukunft aufgestellt
Eine familienfreundliche Unternehmenskultur und ein tolles Team aus offenen und ehrlichen Menschen
Eine verantwortungsvolle Aufgabe, mit der Sie wachsen und sich entwickeln können
Gezielt vorankommen: Genossenschaftliche Personalentwicklung mit einem großen Aus- und Weiterbildungsangebot inkl. Kostenübernahme
Damitte nich die Pimpanellen krichs: 30 Tage Urlaub im Jahr plus zusätzliche freie Tage am 24. und 31. Dezember
Flexibel wie unsere Geldanlagen: unser Arbeitsmodell mit Gleitzeit
Vermögenswirksame Leistungen – schließlich zählt Vermögensaufbau zu unseren absoluten Stärken
Flotti rabotti unterwegs: dank JobRad und Zuschuss zum DeutschlandTicket
Betriebliche Gesundheitsförderung für Ihr Wohlergehen
Viele weitere Benefits wie der Essener Stadtgutschein und mehr
Komma bei uns bei!
Der Jobwechsel zu uns: so einfach wie ein Kontowechsel. Senden Sie jetzt Ihre Bewerbung an unseren Geschäftsführer, Herrn Daniel Kürten, per E-Mail an daniel.kuerten@genoimmoessen.de oder über unsere Karriereseite.
Pläuschken gefällig? Ihre Fragen beantwortet Ihnen Frau Imhof auch gerne schon vorab unter Tel. 0201 5603-7582.